Clubinfo

Du hast Interesse am Tischtennissport und möchtest ihn auch aktiv ausüben, weisst aber nicht wo und wann?

Kein Problem! Wir können dir weiterhelfen.

Du gehst noch zur Schule und bist noch nicht 16-jährig: Am besten schaust du einmal in eines unserer Nachwuchstrainings in der Turnhalle Fuhr hinein. Am

Dienstag von 18.00 bis 19.45Uhr, am

Mittwoch von 18.00 bis 20.00 Uhr und am

Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr

treffen wir uns zum Training.


Gut ausgebildete J+S-Leiterinnen und J+S-Leiter begleiten dich im Training und ermöglichen dir regelmässige Fortschritte.

Du brauchst folgende Ausrüstung: T-Shirt, kurze Hosen und Hallenschuhe. Einen Schläger brauchst du nicht zwingend, wir können dir diesen am Anfang auch zur Verfügung stellen.

Noch etwas unklar? Die nachstehend aufgeführten Mitglieder des Tischtennis-Clubs betreuen das Nachwuchstraining und geben dir gerne Auskunft.

Erwachsene kommen das erste Mal am besten mittwochs um 20.00 Uhr in die Sporthalle Untermosen. Das Training dauert bis 22.00 Uhr. Es kann frei gespielt werden.

Auch Sie benötigen Sportkleidung und Hallenschuhe. Ein eigener Schläger sollte hier vorhanden sein.