> Zurück

Tischtennis-Fest am Wochenende

Schönbächler Paul 10.04.2019

Nach vielen hervorstechenden Erfolgen in der zu Ende gehenden Saison erlebt der Tischtennis-Club Wädenswil einen weiteren Höhepunkt mit den Viertelfinals der diesjährigen Playoffs. Das Wädenswiler Fanionteam trifft dabei am Samstag in der Turnhalle Fuhr auf das drittplatzierte Meyrin, das in der letzten regulären Meisterschaftspartie noch mit 6:4 abgefangen werden konnte.

Die Chancen der mit Lars Posch, Eric Glod und Oscar Perman antretenden Grünschwarzen stehen darum gut, die favorisierten Genfer auszutricksen und sich für die Halbfinals zu qualifizieren. Es wäre den jungen Wädenswiler Aufsteigern zu gönnen, mussten sie sich dieses Los hart erkämpfen.

Am Wädenswiler Tischtennis-Fest wird die Nachwuchsabteilung mit Grill und Getränken aufwarten.

 

Nationalliga A, Playoff Viertelfinals: Wädenswil - Meyrin.

Turnhalle Fuhr / Beginn: 17.30 Uhr / Verpflegung vom Grill / Eintritt frei!