, Schönbächler Paul

Zürcher Goldmedaillen am Schweizerischen Schulsporttag in Brugg

Wie schon im Vorjahr, gewannen mit Seraphina Heger und Andrea Rydlova zwei Nachwuchsspielerinnen des TTC Wädenswil GOLD am Schweizerischen Schulsporttag. Leider nur gerade fünf Teams, davon deren zwei aus Wädenswil, nahmen dieses Jahr teil, was jedoch den Erfolg der beiden Spielerinnen nicht schmälern soll. Mit einer weissen Weste qualifizierten sie sich fürs Endspiel, das sie ebenso sicher für sich entschieden wie die anderen Partien zuvor. Herzliche Gratulation!

Bei den Knaben gewann Nachbar Horgen mit Amy Jäggi und Andrin Holdener. Die Horgner setzten sich in einem hochklassigen Finale gegen Basel durch und gewannen verdientermassen. Auf Platz vier verwiesen wurde das Team der Kantonsschule Zimmerberg - angeführt vom Wädenswiler Max Fink, der seine beiden Mitspieler immer wieder zu motivieren wusste.

 

ssst23.schulsporttag.ch