, Rasper Olivier
Corona Challenge #1
Da für die Swissping- und Kidsgruppe das Training leider noch nicht beginnen kann, schalten wir jede Woche ein kleines Video zum fit-bleiben hoch. Gerne könnt ihr die Übungen zu Hause nachmachen und schauen, ob ihr das auch hinkriegt. ;)
Das erste Video findet ihr HIER.
Viel Spass bei den Übungen!